Angenommen, Sie betreiben einen Webshop. Ihre Bekannten kaufen bei Ihnen ein, denn sie kennen Sie und wissen, dass man Ihnen vertrauen kann.
Für alle anderen Besucher Ihres Shops – und das sind sehr viele – sind Sie ein Fremder.
Eine neutrale und anerkannte Website-Validierung garantiert Ihren Besuchern, dass Ihre Website auf Echtheit und Sicherheit
geprüft wurde und man Ihnen darum vertrauen kann.
Vorteile eines SSL-Zertifikats
Sie zeigen Authentizität
Der Besucher kann sich auf einen Blick von der Echtheit Ihres Unternehmens überzeugen: Sie vermitteln ihm ein sicheres Gefühl.
Sie beugen Phishing vor
Das SSL-Zertifikat zeigt neuen oder sehr vorsichtigen Besuchern, dass Ihre Website keine Fälschung ist.
Sie haben mehr Erfolg
Das SSL-Zertifikat mit erweiterter Validierung (EV) bringt Ihnen dank sichtbarer Sicherheit mehr Besucher, Kaufabschlüsse und Registrierungen.
Sie stärken Ihre Marke
Die erweiterte Validierung bringt Ihre Marke in der Online-Präsenz auf eine höhere Stufe. Denn unter Profis ist sie bereits Standard.